Vortrag 22.10.2013 um 17 Uhr in Königswusterhausen

Dank meinem Unterstützer Norber Seyer gibt es wieder einen Vortrag zu einer Kühnkirche, St. Elisabeth in Königswusterhausen beim Heimatverein Königswusterhausen.
Nähere Informationen auf der Homepage unter Veranstaltungen oder Aktuelles:

Kopie des Orginalplanes von 1937, erstellt 1974,
Q: PfA St. Elisabeth Königs Wusterhausen
(erneuert: 30.12.2014)

Titel des Vortrags: „Die katholische Kirche St. Elisabeth“

Das Referat wird jedoch nicht allein von mir bestritten sondern in Zusammenarbeit mit dem Heimat- und Familienforscher Norbert Seyer. Er spricht zur Gemeindegeschichte ich zu Carl Kühn.

Wer Zeit und Lust hat, herzliche Einladung!
Ich freue mich schon.

One comment