Kirchenbau im Podcast – Gott bewahre: Herr Manthey im Interview

Dieses Mal habe ich mich an einem Podcast der Reihe „Gott bewahre“ beteiligt. In dieser Episode geht es um Kirchenbau im Allgemeinen – der Versuch eines historischen Abrisses.
Es war ein sehr nettes Gespräch. Nun hoffe ich, dass ich nicht all zuviel Nonsens geredet habe.
Ich habe mich bisher noch nicht getraut es durchzuhören… .

Bald kommt auch ein zweiter Teil. Kommentare erbeten!

Gott bewahre! Podcast kostenfrei abonnieren: iTunes | MP3

Hier geht es zur Seite des Podcasts (extern)

1. Na wenn das mal nicht der Auftakt für einen großen Podcaster ist?! Einen eigenen Podcast als Kulturhistoriker … warum nicht!?Mir hats jedenfalls gefallen & ich höre mir den zweiten Teil dann auch an, wenn er raus ist.

2. Ich freue mich auf die 2. Folge mit Ihnen. Die erste war schon sehr informativ. Ich konnte keine groben Schnitzer entdecken. 🙂 Ich bin Architekt und höre den Podcast gern und ich habe mir RSS Feed dieses Blogs in den Feed-Reader geladen.