AUSSTELLUNG: UNGEBAUT…!

Sakrale Visionen vom Klassizismus bis zur Gegenwart

Die Ausstellung in der Berliner Parochialkirche zeigt viele Ideen, die nicht zu Kirchen wurden. Sie begleitet einen gleichnamige Konferenz vom 20. bis 22. April 2023. Mit der Vorbereitung hatten wir in den letzten Tagen alle Hände voll zu tun.

Herzliche Einladung zur Eröffnung am 20. April um 20 Uhr!

Es gibt einen Schinkelabend mit zwei Beiträgen über Karl Friedrich Schinkel sowie Musik vom Strano-Quartett und zur Eröffnung einen kleinen Empfang.

Eines von vielen Beispielen hier auf kirchenbauforschung

Und hier noch viel mehr: