Was so passiert

Momentan bin ich gerade wieder gut in der Materie. Heute habe ich einen von Carl Kühn signierten Entwurf für das Bischöfliche Palais entdeckt und weitere Kleinigkeiten im Archiv. Desweiteren kann die Ausstellung hoffentlich bald in einer Gemeinde mit Kühnkirche gezeigt werden. Auch kann ich weiter planen bei den auswärtigen Archivbesuchen. Es geht voran.

Eine Abbildung des Palais aus der Diathek der Uni Halle-Wittenberg (Aufnahme aus der Zeit vor 1930),
damals noch kaiserliches Militärkabinett