Kirchenführung in Biesdorf, 3. April 2024, 18 Uhr

Kirchenführungen finden regelmäßig und kostenfrei einmal im Monat am ersten Mittwoch statt. Dieses Mal stelle ich die Kirche Maria Königin des Friedens in Berlin-Biesdorf Nord vor.

Es ist eine der vier Berliner Kirchen, die im Rahmen des zweiten Sonderbauprogramms, 1980–1984, der Kirchen als sogenannter Limex-Bau entstand und 1983 geweiht wurde.

Herzliche Einladung zum gemeinsamen entdecken der katholische Kirche in der Oberfeldstr. 58, 12683 Berlin!

Innenansicht der Kirche, Fotos: K. Manthey 2024

Links zur Kirchenführung in Biesdorf