Vortrag VII-2017: Kirchenführung…

… in St. Thomas Morus, Kleinmachnow

Am kommenden Mittwoch gibt es die nächste Kirchenführung. Dieses Mal zeige ich die 1992 geweihte Kleinmachnower Kirche.

St. Thomas Morus, Kleinmachnow (Q: Bildarchiv der Kunstbeauftragten EBO)

Herzliche Einladung zur Kirchenführung in
St. Thomas Morus, am 7. Juni um 18 Uhr.
Die Kirche finden Sie Hohe Kiefer 113, 14532 Kleinmachnow.

Die Geschichte der Gemeinde und des Kirchenbauprojektes ist, wie vieles beim Sakralbau im Erzbistum sehr interessant. Kommen auch Sie und entdecken Sie eine Kirche die im Juni Silberjubiläum begeht, deren Geschichte jedoch bis in die 1930er Jahre zurück reicht. Bis zum kommenden Mittwoch!

Link zur Veranstaltungsseite der Akademie (extern)
Link zum Jahresprogramm als PDF (extern)
Link zu den bisher erschienenen Kirchenkarten (kostenlos bestellbar / extern)

One comment