kirchenbauforschung.info; Schöneiche; Katholische Kirche; Mariä unbefleckte Empfängnis

Vortrag am 11.10.19: Katholische Kirchen in Brandenburg

nach der Reformation

Am kommenden Freitag referiere ich um 19:15 Uhr im Anschluss an die Bistumsmesse um 18:30 Uhr in Mater dolorosa Berlin-Buch. Im Rahmen des Kolpingabends präsentiere ich einen Überblick über die katholische Sakralarchitektur nach der Reformation im heutige Land Brandenburg.

Herzliche Einladung zum Vortrag am 11.10.2019 um 19:15 Uhr in Mater dolorosa Berlin-Buch (Pfarrsaal), Röbellweg 59/61, 13125 Berlin.

kirchenbauforschung.info; Werder, Katholische Kirche, Maria Meeresstern
Maria Meeresstern, Werder, Q: Bildarchiv des Kunstbeauftragten EBO

Hier finden Sie unter Termine die Veranstaltung und weitere Hinweise zur Gemeinde: http://www.katholische-kirche-berlin-buch.de/