Neuer Fund und Korrektur

Dank der tollen Recherche-Arbeit von Norbert Seyer, Königs Wusterhausen, der mich mit seinem genealogischen Wissen und Können unterstützt, kam heraus, dass Carl Anton Kühns Großmutter, Juliana Kühn (geb ca. 1825), evangelische Berlinerin war.
Der Vater von Carl Anton Kühn hieß mit zweitem Namen nicht Friedrich sondern Carl Eduard Kühn
(geb. 1846), dennoch war er wohl wie im August 2012 berichtet an der Dombauhütte in Köln tätig.
Danach scheint er sich in Düsseldorf niedergelassen zu haben.

https://kirchenbauforschung.info/2012/08/21/vater-carl-friedrich-kuhn-gefunden/

Please follow and like us:

Kommentar (1)

  1. Pinkback: VATER Carl Friedrich Kühn GEFUNDEN - Kirchenbauforschung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.